LFLB 2016 in Zistersdorf

LFLB 2016 in Zistersdorf: Auch wir waren wieder dabei!

Nach den erfolgreichen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben am vergangenen Wochenende in Mailberg nahmen wir dieses Wochenende an den 66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Zistersdorf teil. In Bronze konnten wir mit einer Zeit von 65sek + 0 Fehler den 303. Platz von 658 angetretenen Bewerbsgruppen erreichen. In der Wertung Silber belegten wir mit einer Zeit von 82sek + (20 Fehler) den 356. Platz von 422 Gruppen.

 

Somit konnten wir all unsere Ziele in souveräner Manier erreichen und unsere Heimreise mit dem silbernen Abzeichen antreten. Wie man an den Bilder erkennen kann kam auch der Spaß nicht zu kurz und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Bewerbe.

 

Hier die Ergebnisliste: https://www.noe122.at/feuerwehrleistungsbewerb/2016-lflb-ergebnisliste.pdf