Neuwahlen 2016

Traditionell am Dreikönigstag wurde die Mitgliederversammlung der FF Hadres abgehalten. Unter dem Vorsitz unseres Bürgermeisters Karl Weber wurden gemäß NÖ Feuerwehrgesetzes Neuwahlen durchgeführt.

Leopold Krammer sen. wurde einstimmig als Kommandant bestätigt und führt diese Funktion nun schon seit 1991 aus. Als Kommandant Stellvertreter wurde mit überwiegender Mehrheit Klemens Reischl gewählt, nachdem Mario Lachmann seine Funktion zur Verfügung stellte.

Vom neu gewählten Kommando wurde in Folge Leopold Krammer jun. zum Leiter des Verwaltungsdienstes und Florian Hannak zum Leiter des Verwaltungsdienstes Stellvertreter ernannt, die beide ihre Tätigkeit der letzten Jahre fortführen werden.

Neuwahlen 2016 FF Hadres
v.l. V Leopold Krammer jun., BI Klemens Reischl, OBI Leopold Krammer sen., VM Florian Hannak