Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in St. Pölten

Nach den sehr erfolgreichen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben am vergangenen Wochenende in Göllersdorf nahmen wir dieses Wochenende, von 30. Juni bis 2. Juli, an den 67. NÖ Landesfeuerwehr-leistungsbewerben in Sankt Pölten teil.

Diesmal schlichen sich im Gegensatz zu den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben leider einige unnötige Fehler, wie ein offener Saugkopf und falsches Arbeiten, ein. Dadurch bekamen wir bei einer Zeit von 69 Sekunden noch 35 Fehlerpunkte hinzu. Nichtsdestotrotz konnten wir das Bewerbsziel locker erreichen und unsere erstmals angetretenen Mitglieder Christoph Fürnkranz und Michael Neubauer konnten das bronzene Abzeichen mit nach Hause nehmen. Gratulation dazu!

Hier finden Sie die Gesamtergebnisliste!

Die FF-Hadres war heuer auch bei der Siegerehrung in der NV-Arena vertreten. Florian Hannak wurde durch seine Leistungen beim Funkleistungsabzeichen in Gold geehrt und durfte unter anderem von unserer Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und unserem Innenminister Mag. Wolfgang Sobotka die verdienten Preise entgegen nehmen.