Kuppelcup in Untermarkersdorf am 5. Mai 2017

Am Freitag, dem 5. Mai nahmen die Mitglieder Florian Hannak, Eric Schmid, Matthias Neubauer, Florian Pall und Lukas Hannak am 11. Pulkautaler Kuppelcup in Untermarkersdorf teil.

 

Leider konnten die Trainingsleistungen nicht umgesetzt werden und beide Grunddurchgänge verliefen sehr fehlerhaft. Der erste Durchgang war nach einmaligem Nachkuppeln und einer Zeit von 31,80 sek. noch in Ordnung. Leider kamen zu dieser Zeit noch 10 Fehlerpunkte (Sekunden) hinzu.

 

Trotz aller Bemühungen schlichen sich auch im zweiten Durchgang Fehler ein. Nach einem „offenen Saugkopf“ und einmal „Falsches Arbeiten“ bekam unsere Wettkampfgruppe leider auch in diesem Durchgang 30 Fehlerpunkte angerechnet. Somit erreichte unsere Gruppe nur den 22. Platz von 25 teilnehmenden Gruppen. Nichtsdestotrotz ist die Motivation für den nächsten Kuppelcup weiterhin sehr groß und es wird fleißig weitergeübt! :-)

 

Die FF Hadres gratuliert der FF Untermarkersdorf zum sehr gut organisierten Bewerb und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.