Feuerwehrheuriger 2018

Ein erfolgreicher Feuerwehrheuriger geht zu Ende: Der diesjährige Feuerwehrheurige wurde freitags wieder mit gemütlichem Beisammensein und einem Steckerlfisch- und Langosessen eröffnet.

Am Samstagnachmittag wurde das Feuerwehrstockturnier auf den Bahnen des UESV Hadres bei der Grenzlandhalle veranstaltet, bei welchem dieses Jahr die FF Hadres den Sieg holen konnte. Im Anschluss ab 18:00 Uhr startete die bereits dritte Florianiwiesn im Park beim Feuerwehrhaus. Neben den klassischen Köstlichkeiten wurden auch dieses Jahr Spanferkel, Weißwürste und Brezen serviert. Ab 19:00 Uhr sorgte "quantaBlech" für Unterhaltung und eine fetzige Stimmung im wetterfesten Festzelt und ab 21:00 Uhr sorgte dann die Waldviertler Partyband „TheHotDogs“ bis in die Morgenstunden für eine stimmungsvolle Florianiwiesn-Nacht.

Sonntags startete um 08:00 Uhr der alljährliche Rad- und Wandertag, welcher vom Radwanderverein organisiert wurde. Bei der anschließenden Verlosung, bei der sich die vier Hauptpreis-Gewinner über ein neues Fahrrad freuen durften, klang das diesjährige Feuerwehrfest gemütlich aus.

Ein riesen Dankeschön an alle HelferInnen sowie UnterstützerInnen und ein ebenso großes Danke an Sie, für Ihren zahlreichen Besuch. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr von   16. – 18. August 2019.

📷

HIER finden Sie die Fotos mit der Fotowand und

weitere Fotos von der Partyband "The Hot Dogs" gibt es unter diesem LINK!

Fotos: FF Hadres & TheHotDogs