Abschnittsfeuerwehrtag in Pernersdorf

Am Samstag, dem 25.August fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Haugsdorf in Pernersdorf statt, wo auch Mitglieder der FF Hadres vertreten waren. Nach der Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal im Gedenken an die gefallenen, verstorbenen und vermissten Kameraden fand der Festakt beim Feuerwehrhaus in Pernersdorf statt.

LFR Alois Zaussinger führte die Ehrungen in Zusammenarbeit mit dem Abschnitt Haugsdorf durch und neben den Auszeichnungen für langjährige Feuerwehrtätigkeiten, gab es auch besonderen Dank und Anerkennung für einzelne Kameraden. Er hob auch das Engagement, den Einsatz und die Hilfsbereitschaft der KameradenInnen der Feuerwehren hervor.

Nach der Landeshymne und der Defilierung fand der Abschnittsfeuerwehrtag beim Feuerwehrhaus Pernersdorf und einen gemütlichen Ausklang.

Fotos: BFKDO Hollabrunn