Abschnittsfeuerwehrtag in Auggenthal

Anlässlich des 90-jährigen Bestandsjubiläum der FF Auggenthal fand am 10. August 2019 auch der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Haugsdorf statt. Nachdem das neue Einsatzfahrzeug der FF Auggenthal von Pater Placidus Leeb gesegnet wurde, bedankte sich Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Alois Zaussinger bei allen Mitgliedern recht herzlich für ihren Einsatz und überreichte der jubilierenden Feuerwehr Auggenthal eine Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes. Im Anschluss daran erhielten zahlreiche Feuerwehrmitglieder Auszeichnungen für ihre langjährigen Verdienste rund um das Feuerwehrwesen.

Abschließend hielt Landtagsabgeordneter Bgm. Richhard Hogl in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner die Festrede. Mit der NÖ Landeshymne endete der Fesetakt des Abschnittsfeuerwehrtages.