Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Thern

Am Samstag, dem 22. Juni fanden in Thern die 38. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe statt. Unter 450 Feuerwehrmitgliedern nahmen auch wir mit einer Bewerbsgruppe der FF-Hadres - bestehend aus den Mitgliedern Sascha Seidl, Manuel Gafoz, Lukas Brammer, Michael Neubauer, Florian Pall, Florian Hannak, Matthias Neubauer, Matthias Toifl und Alexandra Toifl - in der Klasse Bronze teil.

Trotz aller Bemühungen schlichen sich bei einer Angriffszeit von 56,14 Sekunden +40 Fehlerpunkte (Sekunden) ein. Beim Staffellauf hatten wir eine Zeit von 57,60 Sekunden und somit erreichten wir mit insgesamt 346,26 Punkten den 8. Platz im Abschnitt Haugsdorf.

Nichtsdestotrotz wird bereits hoch motiviert und mit der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis für die kommenden Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Traisen von 28. – 30. Juni trainiert, auf die wir uns schon sehr freuen!

Außerdem erhielt Florian Hannak im Zuge dessen vom Bezirksfeuerwehrkommando eine Ehrung für das Erreichen des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold („Feuerwehrmatura“), welches er im Mai erfolgreich absolviert hat.

v.h.l.:  Sascha Seidl,  Manuel Gafoz, Michael Neubauer, Florian Hannak, Matthias Toifl, Lukas Brammer, Florian Pall, Matthias Neubauer, Alexandra Toifl
v.h.l.: Sascha Seidl, Manuel Gafoz, Michael Neubauer, Florian Hannak, Matthias Toifl, Lukas Brammer, Florian Pall, Matthias Neubauer, Alexandra Toifl