Night-Cup Haugsdorf

Am Samstag, dem 8. Juni nahmen die Mitglieder Manuel Gafoz, Florian Hannak, Matthias Neubauer, Matthias Toifl und Alexandra Toifl am 4. Haugsdorfer Night-Cup (Kuppelbewerb) in Haugsdorf teil.

Im ersten Durchgang erreichten wir eine Zeit von 36 Sekunden und im zweiten Durchgang eine Zeit von 31 Sekunden. Trotz aller Bemühungen schlichen sich im ersten Durchgang 20 Fehler und im zweiten Durchgang 5 Fehler ein und wir belegten den 13. Platz von insgesamt 15 teilnehmenden Bewerbsgruppen. Nichtsdestotrotz ist die Motivation für die kommenden Bezirks- und Landesleistungsbewerbe sehr groß und es wird bereits fleißig weitergeübt!

Danke an die FF Haugsdorf für die Organisation des gelungenen Bewerbes und Gratulation an unsere Nachbarfeuerwehr, FF Untermarkersdorf, zum Sieg bei diesem Kuppelcup.