Mitgliederversammlung und Angelobung der Jugendfeuerwehrmitglieder

Die diesjährige Mitgliederversammlung wurde am 13.01.2019 im Gasthaus Hochmayer abgehalten. Nach der Begrüßung, der Danksagungen und des umfassenden Berichtes unseres Kommandanten OBI Leopold KRAMMER über das vergangene Jahr folgten die Verlesung des letzten Protokolls und des Kassenberichtes

durch V Leopold KRAMMER jun. und OVM Florian HANNAK.

Im Anschluss durfte unser Kommandant bei der diesjährigen Versammlung die anwesenden Jungfeuerwehrmitglieder Florian PALL, Eric SCHMID und Matthias TOIFL angeloben. Unser Kommandant machte weiters darauf aufmerksam, dass die FF Hadres im Jahr 2019 das 125 jährige Bestandsjubiläum feiern darf und es diesbezüglich einen Festakt beim FF-Heurigen geben wird.

Auch unser Bürgermeister Karl Weber bedankte sich bei der Feuerwehr für die geleisteten Stunden im vergangenen Jahr und wünschte alles Gute und ein unfallfreies Jahr 2019.