Feuerwehrheuriger und Florianiwiesn 2021

Ein erfolgreicher Feuerwehrheuriger, nach langer Covid-Pause, geht zu Ende: Der diesjährige Feuerwehrheurige wurde traditionell am Freitag mit einem Steckerlfisch- und Langosessen eröffnet. Am Samstag, dem 21. August fand bereits die fünfte Florianiwiesn im Zuge des FF-Heurigens statt.

Unter den ca. 400 Besuchern und Besucherinnen durften wir unter anderem Bürgermeister Josef Fürnkranz, Ehrenkommandant Leopold Krammer sen. und Ehrenhauptbrandinspektor Ernst Brandstötter willkommen heißen. Herzlichst bedanken möchten wir uns bei Werner Hofstetter, der im Namen der Sparkasse Haugsdorf gesponserte Notfallrucksäcke überreichte.

Die beiden Bands „SoundExit“ und „Die Langschläger“ sorgten für eine stimmungsvolly Partynacht. Am Sonntag gab es bei einem Mittagstisch einen gemütliches Ausklang des heurigen Festes.

Ein Dankeschön an alle Helfer:innen sowie Unterstützer:innen

und einen ebenso großen Dank an Sie, für Ihren zahlreichen Besuch.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr von 19. - 21. August 2022.

Der diesjährige Feuerwehrheurige wurde unter Einhaltung der Covid-Auflagen durchgeführt.